heute

ich hatte gestern geburtstag. wir waren samstag abend erst ein bisschen cocktails süffeln und dann in einer kleinen disco. drum and base lief.
um sechs uhr sind wir nach hause gefahren und um sieben waren wir im bett nachdem mein bastian und ich uns noch eine stunde gestritten haben. war eine kurze nacht.

dementsprechend war ich tagsüber auch drauf. wir stritten wieder.
ich war nur am heulen.
und ich war zu hause bei meinen eltern.
ich bin depressiv. heute noch.

ich hab nicht genug genossen, was ich hatte. ich war zu hause! und was mache ich? ich saufe mir die hucke zu, kiffe und bin an meinem 21 geburtstag schlecht drauf wie selten.

scheiße.

ich könnte mich selber ankotzen.
aber das macht man ja dann doch nicht.

auf dass der kommende tag besser werde.

26.11.07 10:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen